Mein Gästebuch

Schreibt mir!

Ich freue mich über Eure Einträge!

Kommentare: 33
  • #33

    MaiJ (Dienstag, 06 November 2018 14:38)

    Great Page, Nice Pictures
    Awesome!!

  • #32

    Meryll Lynch (Dienstag, 11 August 2015 07:52)

    Tolle Homepage!
    Tolle Photos!
    Echt Klasse!

  • #31

    Jollibee (Samstag, 06 Dezember 2014 20:11)

    Ein super Reisebericht mit ganz, ganz tollen Fotos. Das ist der Stoff der süchtig macht. Ich wünsche dir weiterhin so tolle Touren und vielleicht gehen wir gemeinsam mal auf die Piste.

  • #30

    Viet Nam (Montag, 24 November 2014 16:07)

    wunderbare Reisebericht and Fotos. Es gelt mir so sehr!!!!
    alles Gute fur Sie

  • #29

    Werni (Dienstag, 24 Juni 2014 13:43)

    Hoi Dani,

    En schöne Reisebericht. Me gseht sich ja wieder emal.

    Gruess us Oberengschtringe....Werni

  • #28

    Flury Peter (Mittwoch, 07 Mai 2014 20:32)

    Salü Dani, super wie du den Reisebericht gestaltet hast.Ich bin wirklich überrascht!Wir sind momentan am See, deshalb kann ich die Fotos auf dem iPad nicht ansehen.Ich werde sie jedoch zu Hause auf dem Mac geniessen.Danke, dass du an mich gedacht hast.Liebe Grüsse dein Götti

  • #27

    Stefan (Freitag, 18 Januar 2013 11:48)

    Hallo Daniel,
    ein großes Kompliment für Deine Page und Deine Berichte, sowie auch Bilder.
    Ich werde in einer Woche erstmals auf die Philippinen reisen und bin gespannt was mich erwartet.
    nun werde ich intensiv Deine Berichte lesen.
    Dir alles Gute
    Stefan

  • #26

    Rainer Siebert (Rainy) (Sonntag, 11 November 2012 14:15)

    Sehr schöne Reiseberichte mit tollen Fotos, die ausserhalb der Touristhochburgen das wahre philippinische Leben zeigen.

    Beste Grüsse von Rainy

  • #25

    Jollibee (Samstag, 25 August 2012 18:47)

    Hi Daniel, du machst dir viel Mühe mit deiner Homepage und besonders mit deinen Reiseberichten. Ich habe gerade nur deinen letzten Bericht von 2012 gelesen und habe sofort Fernweh nach den Phils bekommen. Die anderen Berichte werde ich auch noch genüßlich lesen. Ich bin auch ein begeisterter Biker und deine Reiseberichte werden mir sicherlich gut bei meinen eigenen Vorbereitungen helfen.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Jollibee

  • #24

    Hagendorf (Dienstag, 24 Mai 2011 11:07)

    Wirklich schöne HP und viele sehr interessante Fotos :-)

  • #23

    ralfsugbo (Montag, 22 November 2010 19:49)

    gut gemachte page mit vielen wunderbaren aufnahmen - man bekommt beim durchblättern schlagartig "heimweh" - Dir noch viele schöne erlebnisse!

  • #22

    Thomas (Dienstag, 08 Juni 2010 03:02)

    Hoi Dani,

    freut mich mal wieder was von dir zu hören. Der Reisebericht ist klasse und die Fotos auch. Erfrischend dass nicht dauernd nur Gruppen von Leuten auf den Fotos sind (was die Pinoys ja lieben), sondern auch Landschaft und das "richtige" Leben. Aber wichtiger ist du hattest deinen Spass, und der kommt beim Lesen gut rüber.

    Take care

  • #21

    Bantayan Island (Donnerstag, 13 Mai 2010 10:39)

    Servus

    Würde mich freuen wenn wir uns in Bantayan kennen lernen. Melde dich einfach bei mir wenn du da bist.

    Gruß Bantayan

  • #20

    pferdefluesterer (Samstag, 03 Oktober 2009 17:40)

    Das Warten auf den langsamen download hat wirklich gelohnt. Super Photos, gute Erzählung, klasse Gesamtdarstellung!
    auf wiedersehen im Portal
    Gruß
    Christian

  • #19

    Torsten Neuenhaus (Freitag, 18 September 2009 18:17)

    Hallo Gleichgesinnter,

    genau wie du teilen wir die selbe Leidenschaft der Philippinen. Wir sind in Mindanao / Davoa City ansässig und haben schon einiges erkundet. Tolle Page mit übersichtlicher Grafik und schönen Template. Würde mich freuen, wenn du ebenfalls in meinen Gästebuch eine Nachricht hinterlassen würdest.

    Mfg: Torsten

  • #18

    Gerald (Dienstag, 30 Dezember 2008 10:53)

    Hab dein Reisebericht 08 Herbst durchgelesen. Es sieht nicht so aus als ob du shopping gegangen bist. Die Naturbilder die du gemacht hast sind unglaublich schön geworden. Wenn man bedenkt das du kein Spiegelreflex benützen tust. Oder doch?

    Welcher Teil von Phil hast du noch nicht besucht? Das kann nur noch ziemlich wenige sein. Haha.

    In diesen Sinne guten Rutsch ins 2009!

  • #17

    pinsammler (Samstag, 27 Dezember 2008 20:03)

    HALLO.....eine echt tolle HP hast du da.total super gemacht.ich bin noch ein anfänger und muss noch viel lernen.ich lass dir mal viele grüsse da......mach weiter so.
    pinsammler.jimdo.com

  • #16

    Gas il Birraio (Dienstag, 18 November 2008 22:35)

    Ciao un saluto dall'Italia ti aspetto sul mio sito grazie per l'amicizia

  • #15

    nevS (Donnerstag, 07 August 2008 12:39)

    hi casa,

    sehr nette page hast dir da gebastelt!
    Viel interessanter inhalt!

    viel erfolg weiterhin :)

    gruß nevS @ Philippinenportal

  • #14

    spenglerprofi (Dienstag, 29 Juli 2008 17:55)

    hi hast echt ne coole hmepage comme mal zu mir auf der hp www.spenglerprofi.jimdo.com

  • #13

    T-House (Sonntag, 13 Juli 2008 02:43)

    hey! hier steckt ja ne menge arbeit und liebe zum detail drinn. schöne HP haste da. Die Dia shows sind echt nicht schlecht, bist in der welt ja schön rum gekommen.

    mfg TH

  • #12

    depre001 (Samstag, 19 April 2008)

    hallo,
    sehr gut aufgemachte homepage mit vielen interessanten themen.
    weiterhin viel spaß + erfolg.
    beste grüße dieter

  • #11

    Gerald (Sonntag, 13 Januar 2008)

    Hast wirklich einen interessanten Arbeitsplatz. Hab garnicht gewusst das du solche Maschinen steuern tust. Wow

  • #10

    Chicco (Montag, 31 Dezember 2007)

    Diese Homepage hast Du sehr schön gemacht. Respekt. Gefällt mir gut.

    Bis bald im Forum

    Gruß Peter

  • #9

    rachel hauri (Dienstag, 20 November 2007)

    Danke fürs e-mail.all photos are really good.nice!!!!!!!!!!!

  • #8

    Emmy (Montag, 22 Oktober 2007)

    Interessante Seite und super Bilder !

    Gruss von
    http://www.OceanBreezeinn.info

    Emmy :)

  • #7

    geraldo (Montag, 06 August 2007)

    also, ich freue mich, dass ich deine homepage gefunden habe. hoffe, dass wir uns einmal treffen werden!
    weiter so!

  • #6

    Papaphilippinen (Donnerstag, 21 Juni 2007)

    Super Seite.Schöne Bilder.Mach weiter so.

    Christian

  • #5

    oscar (Sonntag, 29 April 2007)

    Bin Holländer zur zeit in malate-manila. Sehr schöne Bilder. Bin interessiert in vergleich PH mit andere Asiatische länder. Findest mich auch im forum .... ua oscar in Manila

  • #4

    gema (Dienstag, 24 April 2007)

    Tolle Bilder, nicht nur von phil.
    Die Gegend um Riva und Arco sind traumhaft.

  • #3

    geraldo (Sonntag, 22 April 2007)

    netter bericht über die philippinen. weiterhin gutes gelingen dieser homepage.

  • #2

    cousine aus willerzell (Mittwoch, 21 März 2007)

    dankä viel mal für kartä. ich beniedä euch scho ächli, mir sind im tüfä winter.
    schmutz bis bald
    s'cousinli nur 172

  • #1

    Gerald (Freitag, 09 März 2007)

    Eine sehr schöne Seite hast du da gemacht Dani.
    Fotos und diverse Video auch noch. Super:-)